Über uns

Im Laufe der letzten Jahre konnten wir immer mehr Sportschützen und Freunde beim Schützenverein Kiel von 1965 e. V. begrüßen und freuen uns noch heute über regen Zuwachs und steigende Mitgliederzahlen. Wir haben zur Zeit ca. 150 Mitglieder.

Bei uns haben Sie die Möglichkeit, mit Luftgewehren und -pistolen bis 7,5J auf unserem elektronischem Druckluftstand sowie mit KK/GK-Sportpistolen bis 1500J auf unserem 25m-Kurzwaffenstand zu schießen. Auf unserem Gelände ist zudem ein Bogenplatz vorhanden, welcher vom 1.Kieler Bogenclub genutzt wird.

Wir sind eine fröhliche Gemeinschaft, die Ihre Aufgaben mit dem nötigen Ernst durchführt und dennoch viel Spaß dabei hat. Tradition und Moderne stehen bei uns im Einklang – wir freuen uns über Interesse aus jeder Generation.

Ob Jung, ob Alt, ob Klein, ob Groß – lernen Sie uns kennen, knüpfen Sie Bekanntschaften und füllen Sie Ihre Freizeit mit Freude. Denn neben den sportlichen Ereignissen legen wir auch viel Wert auf geselliges Zusammensein, wie zum Beispiel bei Grillabenden, Osterpreis- und Vogelschießen.