Wir sind der Schützenverein Kiel von 1965 e.V.
Bei uns könnt ihr sportlich mit Luftdruckwaffen auf dem 10 Meter Stand und auf dem 25 Meter Stand mit Groß- und Kleinkaliberwaffen schießen.
Aber auch für die ganz Jungen gibt es das Angebot der Lichtpunktanlage.
Wir suchen immer und in jedem Bereich nach Unterstützung.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann können wir dir das Schießen mit Luftdruckwaffen ab 10 Jahren mit ärztlichem Attest und einer schriftlichen Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten oder ab 12 Jahren mit einer schriftlichen Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten anbieten.
Für Jugendliche ab 8 Jahren bieten wir das Schießen mit der Lichtpunktanlage an. Bei dieser wird mit einem Lasergewehr ohne Munition auf eine Sensorscheibe geschossen. Auch hierfür wird eine schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten benötigt.
Auf dem Luftdruckstand treffen wir uns jeden Mittwoch und Freitag von 18:00 bis 20:00 Uhr.

Du brauchst keine Vorerfahrungen. Meld dich einfach bei uns und komm vorbei!

Das Sportschießen mit erlaubnispflichtigen Groß- und Kleinkaliberwaffen auf dem Feuerwaffenstand ist erst nach einer Kennenlernphase möglich. Dazu ist das Mindestalter von 18 Jahren notwendig. Bei Interesse vereinbare gern einen Termin.

Kontakt:
Jürgen Meier (Luftdruck)